Das Rentenalter ist erreicht! Wir bieten Ihnen als Nachfolger mit diesem Unternehmen den einfachen Einstieg in die Selbständigkeit.

Mitarbeiter (Elektrotechnik) gesucht!

1. Job: Fachkraft Elektrotechnik

Eigenverantwortlich arbeitender Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker, Schaltschrankbauer o. ä. gesucht.

Unser Geschäftsgebiet umfaßt die gesamte Republik, also die Bereitschaft zum Fahren und zu mehrtägigen Reisen bzw. Montagen/Reparaturen vor Ort muß vorhanden sein. Zum Arbeitsbereich gehört auch der seriöse Umgang mit Kunden. Die überwiegende Zeit wird aber von der Werkstattarbeit eingenommen. Hier entstehen die projektspezifischen Geräte, Verteilungen und frei programmierbare Steuerungen. Es können auch (selten) Arbeiten zu ungewöhnlichen Zeiten auftreten.

Notwendig sind Flexibilität und gefestigte Kenntnisse der Vorschriftenwerke zur Elektroinstallation einschl. Prüfungen nach DGUV. Spezielle Kenntnisse werden über Lehrgänge und innerbetrieblich vermittelt.

Wer eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer nicht gerade amtstypischen Umgebung sucht könnte bei uns das Richtige finden.

Was wir nicht suchen sind Erbsenzähler und Prinzipenreiter.

38,5 Std. - Woche, 30 Tage Urlaub, 50% eines Gehaltes als Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

 

Interessenten bitte melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Kontaktseite oder anrufen.