Lucifer GmbH Bühnenlicht,

seit 1991 ein zuverlässiger, europaweit tätiger, Partner im Bereich der professionellen Bühnenbeleuchtung.

schloss 250Unser Standort, die alte Residenzstadt Wolfenbüttel, besitzt eine langjährige Tradition in punkto Bühnenbeleuchtung, denn hier war bis 1997 der Sitz der Firma Strand Lighting. Fast alle Mitarbeiter unserer Firma waren zeitweilig dort beschäftigt.

Nach zwei Umzügen auf eine letztendliche Fläche von ca. 1000qm und mit einem 9-köpfigen Mitarbeiterstamm präsentiert sich die Lucifer GmbH als leistungsstarker Partner.

Als Vertragshändler vieler namhafter Hersteller können wir mit unserem Produktangebot den kompletten Bedarf des Bereichs Bühnenlicht für Theater und Mehrzweckhallen decken. Die Herstellervielfalt sichert eine wertfreie Beratung.

theater 250Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen Rundumservice zu bieten, von der Planungsunterstützung und Beratung über Kostenplan und Angebotserstellung bis zur Lieferung und Abwicklung kompletter Projekte. Hierzu gehört auch die Reparatur und Wartung lichttechnischer Geräte und Anlagen.

In der Elektrowerkstatt und im Servicebereich werden unsere Produkte gefertigt und defekte Geräte repariert. Die Sonderfertigung von Versatzkästen, Nebenfunktionspulten usw. ist ebenfalls Bestandteil unseres Angebots. Für fast alle von uns vertriebenen Lichtstellanlagen werden versandbereite Ersatzanlagen vorgehalten. Die Instandsetzungstätigkeit bezieht sich auf fast alle von uns vertriebenen Geräte.